Telefon

Wir stellen vor:

Frischmarkt Walter Knittel GmbH

Frischmarkt Walter Knittel GmbH

Die Firma Knittel blickt mittlerweile auf eine langjährige Tradition zurück. Schon der Gründervater Walter Knittel war sehr aktiv und hat damals im Jahre 1935 gleich eine Reihe von Knittelmärkten mit unterschiedlichen Standorten ins Leben gerufen. Das Haupthaus in Schönaich wurde bei diversen Umbauten auf eine stattliche Größe erweitert. Sie befindet sich zentral im Ortskern von Schönaich. Eine weitere Filiale befindet in Steinenbronn direkt an einem Kreisverkehr.

Frische und selbst ausgesuchte Ware lautet seither das Markenzeichen! Garanten hierfür sind die beiden Seniorchefs Erich Andermann und Dieter Knittel selbst: Täglich fahren sie auf den Stuttgarter Großmarkt, um dort mit kritischem Auge auszuwählen, was die Kunden wenige Stunden später frisch und zu früher Stunde in den ansprechenden Obst- und Gemüseregalen wieder finden.

Webseite: www.frischmarkt-knittel.de

Kundenreferenzen:

Fahrzeugbeschriftung Knittel-LKW

09/2014

Neues Design für den Knittel-LKW
Der alte Knittel-LKW war viele Jahre lang mit der "Frische-Botschaft" des Lebensmittelmarktes unterwegs. Auch der neue LKW sollte beklebt werden - mit Obst, Gemüse und allen [...]

Kategorien: Außenwerbung, Werbetechnik

Adresse
Landhausstraße 20
71032 Böblingen

Kontakt
07031 / 30972-30
07031 / 30972-40
info@wir_wollen_keinen_Spam.agentur2c.de