Telefon

Wir stellen vor:

RSC-Schönaich

RSC-Schönaich

Der Radsportclub Schönaich e.V. - RSC - wurde 1971 gegründet und hat Schönaich bis weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt gemacht. Dies war durch eine sehr erfolgreiche Vereinsarbeit und viele sportliche Erfolge gekennzeichnet.

Der RSC hat ca. 120 Mitglieder, davon zahlreiche aktive Rennfahrer, die regelmäßig im gesamten Bundesgebiet an den Start gehen. Aus diesen Reihen gingen sowohl Deutsche Vizemeister als auch Württembergische Meister hervor.

1997 gab es einen Neuanfang nach zweijähriger Pause im Rennsportbereich mit jungen Radsporttalenten, und bereits 1998 stellten sich erste Erfolge des neuen Nachwuchses auf Landes- und Bundesebene ein.

Zur Zeit kann der RSC ca. 30 Rennfahrer / innen in seinen Reihen zählen! Die Jugendarbeit wird verstärkt voran getrieben und wird auch von den Jugendlichen rege wargenommen. Dazu kommen zahlreiche aktive Touristikfahrer.

Webseite: www.rsc-schoenaich.de

Kundenreferenzen:

RollUp für RSC Schönaich

09/2014

Größe zeigen bei Veranstaltungen
Die neuen Botschaften kommen jetzt ganz groß raus: Auf zwei RollUps, die entweder gemeinsam verwendet oder getrennt voneinander gestellt werden können!

Kategorie: Werbetechnik

Flyer für RSC-Schönaich

07/2014

Neuer Flyer für den RSC
Der RSC soll bekannter werden und neue Mitglieder finden - das war das Ziel der Flyergestaltung. In frischem Design und mit coolem Carbon signalisiert der Flyer gleich, um was es geht: [...]

Kategorie: Broschüren & Flyer

Adresse
Landhausstraße 20
71032 Böblingen

Kontakt
07031 / 30972-30
07031 / 30972-40
info@wir_wollen_keinen_Spam.agentur2c.de