Lettern und Werkzeuge

Schlagzeilen

schreiben wir einfach selbst.

Informieren Sie sich über unsere Projekte,
aktuelle Neuigkeiten und Termine.

agentur2c gewinnt die Ausschreibung für die Webseite des JFA

veröffentlicht am Donnerstag, 11. Oktober 2007
Im Rahmen der Neuentwicklung des gesamten Corporate Designs und der damit verbundenen Neugestaltung von Flyern und Informationsbroschüren steht nun auch für die Webseite ein Relaunch an.

Für die neue Webseite soll das gesamte CD-Konzept der Printwerbung nun auch vor dem Internet keinen Halt mehr machen. Zusätzlich zum neuen Design wurde vom Kunden auch mehr Übersicht, klare Strukturen und eine benutzerfreundliche Oberfläche gewünscht.

Neben den Konzerten und Workshopterminen können in Zukunft auch Bilder der vergangenen Konzerte bewundert werden und auch die Kartenbestellung soll transparent und einfach zu bedienen sein. Die Webseite wird durch alle wichtigen Vereinsunterlagen und Informationen zu den Veranstaltungsorten ergänzt.

Wir freuen uns, dass wir uns gegen zwei Mitbewerber durchsetzen konnten und berichten in Kürze mehr.

Adresse
Landhausstraße 20
71032 Böblingen

Kontakt
07031 / 30972-30
07031 / 30972-40
info@wir_wollen_keinen_Spam.agentur2c.de