Lettern und Werkzeuge

Schlagzeilen

schreiben wir einfach selbst.

Informieren Sie sich über unsere Projekte,
aktuelle Neuigkeiten und Termine.

B-I-CON steigt um auf TYPO3

veröffentlicht am Mittwoch, 07. März 2007
Rechtzeitig zur Teilnahme an einer Messe erhält B-I-CON ein neues Design für Webseite und Firmenfolder.

Die B-I-CON Business Innovation & Consulting AG vertraut uns ihre Webseite zur Neugestaltung und Umstrukturierung an. Neben einem zeitgemäßen Design und einer neuen Konzeption zur Präsentation der Leistungen und Angebote wird auch die Technik auf TYPO3 umgestellt.

Das schlichte Design unterstreicht die seriöse Aussage der Unternehmensberatung. Eine Druckfunktion ermöglicht dem Besucher, sich die interessanten Seiten auszudrucken und die Sitemap bietet optimalen Überblick über die gesamten Inhalte.

Zeitgleich zur Messe wurden auch zwei Firmenfolder erstellt, zum einen im Format DIN-Lang - für den normalen Gebrauch - und ein zweiter Folder in einem extravaganten A4-Lang-Format. Diese Version hält Platz für die Visitenkarte des jeweiligen Beraters frei und wurde speziell zur persönlichen Verteilung auf der Messe konzipiert.

Links:

Adresse
Landhausstraße 20
71032 Böblingen

Kontakt
07031 / 30972-30
07031 / 30972-40
info@wir_wollen_keinen_Spam.agentur2c.de