Lettern und Werkzeuge

Schlagzeilen

schreiben wir einfach selbst.

Informieren Sie sich über unsere Projekte,
aktuelle Neuigkeiten und Termine.

Corporate Design für EUGONIA

veröffentlicht am Samstag, 02. Juni 2007
Für eine Firmenneugründung sollte ein klassisches Logo erstellt werden, das jedoch ein pfiffiges Element beinhaltet. Mit einer schlichten schwarzen Schrift und einem roten Element wurde das Logo umgesetzt.

Die Spirale wurde als gewünschtes Element vom Kunden vorgegeben. Da es keine speziellen Vorlieben in Bezug auf Farbe gab haben wir uns für ein freundliches Rot entschieden, welches den an sich eher starren Firmennamen etwas auflockert.

Mit dem Logo als Vorgabe wurde auch gleich das passende Briefpapier sowie Visitenkarten erstellt. Ebenso gibt es eine Webvisitenkarte mit dem Logo und einem E-Mail-Link.

Adresse
Landhausstraße 20
71032 Böblingen

Kontakt
07031 / 30972-30
07031 / 30972-40
info@wir_wollen_keinen_Spam.agentur2c.de