Die neue Jahresbroschüre des Jazz-Forum Aidlingen e.V. ist da!

veröffentlicht am Dienstag, 25. September 2012
Mit den 19. Aidlinger JazzTagen geht das Jazz-Forum Aidlingen e.V. am Donnerstag, 9. November in eine neue Saison. Die aktuelle Broschüre zeigt alle Konzerte der JazzTage und das gesamte Jahresprogramm 2013 auf einen Blick.

Auf 72 Seiten werden die klassischen Themenbereiche wie die JazzTage, der JazzFrühling und die JazzBrunchs im Hotel Ramada in Herrenberg aber auch Sonderveranstaltungen wie die zweijährlich stattfindende BodenseeJazzParty oder die neue Programmreihe JazzFrühschoppen dargestellt. Wir erstellen die Broschüre für die JazzTage und auch die Workshopbroschüre nun schon im sechsten Jahr und freuen uns jedesmal über ein gelungenes Druckwerk.

Alle Konzerte und Infos gibt es auch im Internet! Schnell schauen und zum Newsletter des Jazz-Forum Aidlingen anmelden, so gibt es alle Infos zu Konzerten auch "frei Briefkasten"