Elektrohaus Brenner GmbH jetzt mit TYPO3

veröffentlicht am Dienstag, 09. August 2011
Seit dem 8. August 2011 ist die neue Webseite der Elektrohaus Brenner GmbH online.
Logo Elektrohaus Brenner GmbH

Der neue Internetauftritt ist ein wichtiger Schritt im Gesamtkonzept des traditionellen Familienunternehmens seine Werte und Erfahrung zeitgemäß, übersichtlich und modern zu präsentieren. Nacheinander wurde zunächst das Logo des Elektrohauses angepasst und die Geschäftsausstattung aktualisiert. In dem Konzept für die Webseite wurden die Schwerpunkte der Elektrohaus Brenner GmbH herausgearbeitet: Die umfangreiche technische Erfahrung in Kombination mit nachhaltigen Ressourcen und einem gelebten Leitbild. Diese Bereiche sind jetzt umfassend auf der Webseite dargestellt. Durch die Aufteilung in die Bereiche "Was wir technisch bieten" und "Was wir menschlich bieten" sieht der Kunde was er bei seinem Elektropartner vor Ort kann: Kompetenz erleben!
 
Passend zum nachhaltigen Bewusstsein des Unternehmens wurde auch die Webseite umgesetzt: Die Elektrohaus Brenner GmbH entschied sich für das Content-Management-System TYPO3, um die neue Webseite zeitgemäß pflegen und aktuell halten zu können.