Jamvision brandneu!

veröffentlicht am Samstag, 03. Juni 2006
Ausgerüstet mit TYPO3 und einem übersichtlichen Termin- Kalendermodul präsentiert sich die Webseite der Jamvision Event- und Musikbooking GbR nun in neuem Glanz.

Das Design blieb im großen und ganzen unverändert, lediglich ein paar Anpassungen fürs das Content-Management-System TYPO3 wurden vorgenommen. Das Kalendermodul wurde mit einer TYPO3-Extension realisiert.

Mit der neuen Struktur kann sich der Besucher nun übersichtlich über die einzelnen Künstler, DJ´s und Bands informieren, die Jamvision vertritt.

Das Terminmodul bietet die Möglichkeit, alle gebuchten Veranstaltungen der Künstler mit einer kurzbeschreibung einzutragen. Neben wichtigen Infos wie Zeit, Ort, Dauer und Preisen können hier auch umfangreiche Infos zur Veranstaltung selbst eingetragen werden. Im Archiv kann in älteren Veranstaltungen gestöbert werden.

Update 02/2012: Die Seite wurde zwischenzeitlich überarbeitet und liegt nicht mehr bei uns.