Medienservice Südwest mit TYPO3 online

veröffentlicht am Samstag, 12. September 2009
Mit Medienservice Südwest haben wir einen neuen Kunden für uns und eine weitere Referenz für TYPO3 gewonnen.

Medienservice Südwest versteht sich als Rundum-Dienstleister im Bereich der Anzeigen- und Beilagenbuchung sowie der Prospektverteilung. Für diesen Kunden haben wir das komplette Corporate Design erstellt und neben Briefpapier und Visitenkarten auch den Internetauftritt realisiert.

Die Präsenz ist an den aktuellen Web 2.0-Stil angelehnt und wurde mit TYPO3 umgesetzt. In übersichtlichem Design, Lightbox für die Bilder und Slideshows für die Referenzen präsentiert sich Medienservice Südwest nun im Internet.

Für den weiteren Ausbau ist ein Login-Bereich mit Passwort-Generierung geplant. Als positiven Nebeneffekt haben wir mit Medienservice Südwest nun auch einen kompetenten Partner für die Beilagenbuchung und Prospektverteilung gewinnen können.