Metal Forever Festival setzt auf Typo3

veröffentlicht am Mittwoch, 01. November 2006
Zum zweiten Mal unterstützt die agentur2c das Metalforeverfestival mit der Gestaltung, Umsetzung und aktualisierung der zugehörigen Webseite und dem Hosting.

Auch in diesem Jahr zeichnen wir uns für die Webseite des Metal Forever Festivals verantwortlich. Nach dem Erfolg 2005 zugunsten der Flutkatastrophenopfer, geht der Erlös in diesem Jahr zugunsten von Kindern in Not. Der Webauftritt zum Festival wurde zielgruppengerecht in dunkleren Farben gehalten und mit dem Content Management System Typo3 umgesetzt.

Viele kleine Extras ergänzen die Umsetzung der Präsenz in TYPO3: Die News halten die Besucher auf dem aktuellen Stand, ein Teaser-Modul macht neugierig auf die Bands und eine extra von uns entwickelte Extension bietet die Möglichkeit, Sponsoren mit Link und Logo darzustellen. Ein netter Eyecatcher sind die Aussagen der Beteiligten Musiker und Mitarbeiter im Hintergrund rund um das Festival und den Charity-Gedanken.

Links: