Lettern und Werkzeuge

Schlagzeilen

schreiben wir einfach selbst.

Informieren Sie sich über unsere Projekte,
aktuelle Neuigkeiten und Termine.

CI- und Logoerstellung + Website für GEKON

veröffentlicht am Samstag, 10. Februar 2007
Für die neugegründete GEKON GbR haben wir ein passendes Corporate Design entwickelt. Dies umfasst ein Logo, sowie die dazugehörigen und farblich passenden Visitenkarten für die beiden Geschäftsführer.

Im gleichen Schritt wurde auch das Design für die neue Webseite im Rahmen des Corporate Design erstellt. Die Webseite unterteilt sich in zwei Bereiche: Das Fahrzeugangebot und einen Händlerbereich. Im Bereich der Fahrzeugangebote war der Wunsch, die Fahrzeuge mit Bild, Text und einem Preis auszustatten. Im Hintergrund hat der Kunde die Möglichkeit, die einzelnen Fahrzeuge zu verwalten, online oder offline zu stellen oder als Verkauft zu kennzeichnen.

Im Händlerbereich können sich neue Händler registrieren lassen oder sich direkt anmelden und Fahrzeuge anbieten. Über die Generierung einer PDF-Datei kann der Kunde seine aktuellen Fahrzeuge direkt an die registrierten Händler versenden.

Adresse
Landhausstraße 20
71032 Böblingen

Kontakt
07031 / 30972-30
07031 / 30972-40
info@wir_wollen_keinen_Spam.agentur2c.de