Lettern und Werkzeuge

Schlagzeilen

schreiben wir einfach selbst.

Informieren Sie sich über unsere Projekte,
aktuelle Neuigkeiten und Termine.

Neue Optik fürs Jazzforum Aidlingen

veröffentlicht am Montag, 15. Januar 2007
Die agentur2c erhält vom Jazzforum Aidlingen (JFA) den Auftrag zum kompletten Relaunch aller Print-Produkte. Zunächst wurde das Logo aktualisiert und moderner gestaltet.

Im Rahmen eines komplett neu zu erstellenden Corporate Designs wurden neben Plakaten und Eintrittskarten auch die Folder für die einzelnen Konzerte redesignt.

Höhepunkt des Jazz-Jahres sind die Jazztage im November, zu denen eine 72-seitige Broschüre als Begleitheft erscheint. Auch diese wird von uns gestaltet, aktualisiert und druckfertig vorbereitet. Neben den normalen Texten für die Broschüre erstellen wir auch die Anzeigen der Werbekunden.

Im Rahmen der Zusammenarbeit mit dem Jazzforum werden auch Flyer für andere Firmen erstellt, aktuell z. B. ein 6-seitiger Folder für das RAMADA Hotel in Herrenberg.

Adresse
Landhausstraße 20
71032 Böblingen

Kontakt
07031 / 30972-30
07031 / 30972-40
info@wir_wollen_keinen_Spam.agentur2c.de