Die Standorte für das Modellprojekt "BesT" stehen fest!

veröffentlicht am Freitag, 15. März 2013
Herzlichen Glückwunsch: Nach der dreimonatigen Bewerbungsfrist und der Bewertung und Auswahl durch den Projektbeirat stehen jetzt die 15 Standorte für das Modellprojekt fest.

Seit Oktober 2012 betreuen wir im Auftrag des Paritätischen Bildungswerk Baden-Württemberg e.V. das Modellprojekt "BesT" - Bürgerengagement sichert Teilhabe. Der Modellprojekt wird vom Landesseniorenrat Baden-Württemberg e.V. getragen und vom Sozialministerium und den Pflegekassen finanziell unterstützt.

Im Rahmen des 3jährigen Projektes werden an 15 Standorten Initiativen des Ehrenamts und der Selbsthilfe im Vorfeld und Umfeld von Pflegebedürftigkeit aufgebaut. In dieser Woche wurden aus 71 Bewerbungen die 15 Standorte ausgewählt.

Wir freuen uns sehr, dass wir im Projektteam den Bereich der Marketingunterstützung und das Thema Presse- und Öffentlichkeitsarbeit besetzen dürfen und freuen uns darauf, die 15 Standorte kennenzulernen und zu unterstützen!

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!